top of page

Meine Angebote

Book me now

Das regelmäßige Üben von Yoga hat unzählige Vorteile, von erhöhtem Fokus bis hin zu besserer Beweglichkeit. Wirf einen Blick auf mein Angebot finde, was in deinen Zeitplan und zu deinem Lebensstil passt.

Private Yogastunde

Üben Yoga

Yoga ist Selbstfürsorge

Es gibt viele Gründe, um eine Yogastunde ganz für sich haben zu wollen. Egal, ob du dich in einer Gruppe unsicher fühlst, besondere physische Bedürfnisse hast oder tiefer in deine Yoga-Praxis eintauchen möchtest, ich leite dich gerne durch deine ganz individuelle Yoga Praxis.

Firmenangebot

Glücklicher Geschäftsmann

Yoga funktioniert - 
Let your Team shine

"Sitzen ist das neue Rauchen." Dieser Satz kommt mittlerweile jedem bekannt vor. Ich selbst kenne von meiner Arbeit in der Unternehmensberatung die Herausforderung, Bewegung und Arbeit unter einen Hut zu bekommen, und die körperlichen Beschwerden von langem Sitzen. Yoga hilft nicht nur der Gesundheit, sondern sorgt auch für mehr Ausgeglichenheit und Produktivität. Ich helfe euch gerne, Yoga in eurem Unternehmen zu etablieren.

Events

Yoga-Kurs im Freien

Yoga zu besonderen Anlässen

Yoga schafft Verbindung. Mit Yoga zu einer unvergessliche Erfahrung auf eurem Event. Gerne stehe ich euch zur Verfügung, um aus eurem Event das Beste zu machen.

Kontaktformular

Danke für's Absenden!

bottom of page