Meine Klassen

In meinen Stunden ist mir vor allem wichtig auf Dich eingehen zu können und dich dabei zu unterstützen Deine Praxis zu etablieren - von Herz zu Herz. Werfe einen Blick auf meine wöchentlichen Klassen und finde das passende für dich. 

Gentle Vinyasa Flow

Montag 20:15 Uhr | Hiltenspergerstraße 15, München

Du hast noch nie Yoga gemacht?
Du hast die Befürchtung für Yoga zu "ungelenk oder unflexibel" zu sein? Dann ist das genau die richtige Stunde für dich, um dich davon zu überzeugen, dass Yoga für jeden das Passende bereithält. In meiner "Gentle Viyasa Flow" Klasse widmen wir uns den Basics und steigern uns langsam. Beginner können sich auf die Ausrichtung der Körperhaltungen konzentrieren. 
Fortgeschrittene können in dieser Stunde die Wirkung der Asana (Körperhaltung) in ihrem vollen Umfang erfahren sowie durch eine intensive Verbindung von Körper und Geist Ruhe und Balance finden. Tauche ein in Deine Yogapraxis.

WVEY3594.JPG
IMG_4809_edited.jpg

Vinyasa Soul Flow - Online

Auf die Matte, fertig, los!

Der Corona Virus hat uns wohl schon einiges gelehrt - unter anderem auch eine Yoga Praxis zu Hause zu etablieren. Dabei möchte ich dich gerne unterstützen.
In meinem derzeitige Online Video legen wir den Schwerpunkt auf Kraft und Flexibilität. 60 Min Vinyasa Yoga nur für dich! Mit fließenden Bewegungen und integrierten sportiven Elementen werden wir das Feuer in unserem Körper steigern. Mit Atemübungen und Meditationselementen werden wir für einen kühlen, entspannten Kopf sorgen. Dabei ist es egal, ob du nur mal reinschnuppern möchtest oder “Hard-Core-Yogi” bist, denn wir steigern uns langsam und nur du entscheidest, wie weit du an diesem Tag gehen möchtest.