Buche deine Stunde!

Egal, ob du das erste Mal Yoga ausprobieren möchtest, ob du einmal im Jahrzehnt dich der Yogareiz packt oder ob du ein eingefleischter Yogahase bist - wir machen die Stunde zu DEINER Stunde. Buche deine Stunde und komm vorbei! Ich freue mich auf dich! 

(Falls du mit einem mobilen Gerät auf der Seite bist, klicke bitte auf den Vollbildmodus, um die Buchung einfacher vollziehen zu können) 

Aufgrund Corona ist die Teilnehmeranzahl eingeschränkt, um Abstands und Hygieneregeln einhalten zu können. Beachte bitte auch die Stornierungszeiten.

 

Buche deine Stunde!

Egal, ob dich einmal im Jahrzehnt der Yogareiz packt oder ob du ein eingefleischter Yogahase bist - wir machen die Stunde zu DEINER Stunde.

Mit der Buchung des Vinyasa Soul Flow erhältst du einen Link zum Yogavideo, das zu dem gebuchten Zeitpunkt freigeschalten wird. Das Video steht dir über diesen Link 7 Tage zur Verfügung! Bitte beachte, dass du die Buchung vor Sonntag 10:30 Uhr vollzogen hast, da dir der Link sonst nicht mehr zugesendet werden kann und du auf die nächste Woche warten musst. 

Die Stunde beträgt 60 Minuten - nur für dich und zusätzlich bist du ganz flexibel.